Du bist herzlich willkommen zum NeuroBaum-Kurs in der KunstFABrik mit der inspirierenden Kreativ-Coachin Colette Brooks!

In diesem Kurs geht es um Wachstum, Entwicklung und innere Ausrichtung – darum, Energie und Mut zu gewinnen sowie Ressourcen zu finden und zu fördern. Bäume, als kraftvolle Symbole, spielen dabei eine zentrale Rolle und bieten uns einen tiefen Einblick in unsere eigene Persönlichkeit.

Schon seit Jahrtausenden identifiziert sich der Mensch mit dem Baum. Wir teilen das Bedürfnis aufrechtzustehen, zu wachsen und uns im stetigen Lebenszyklus weiterzuentwickeln. Die Zeichnung eines Baumes kann uns viel über uns selbst verraten, denn sie spiegelt unsere innere Welt wieder.

In diesem Workshop lernst du, wie du mit Selbstbewusstsein und Achtsamkeit deine Wurzeln in einem starken Stamm verankerst – ein kraftvoller Ausdruck deines Lebens. Colette Brooks wird dich dabei begleiten und unterstützen, deine persönliche Verbindung zu deinem Baum zu entdecken und auf Papier zum Ausdruck zu bringen.

Egal, ob du bereits künstlerische Erfahrung hast oder nicht – dieser Kurs ist für jeden zugänglich. Hier geht es nicht darum, perfekte Kunstwerke zu schaffen, sondern um den Prozess des Ausdrucks und der Selbstentdeckung.

Der Workshop umfasst einen Termin von 90 Minuten, in denen wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Baumes eintauchen werden. Colette Brooks wird dich dabei begleiten, deine innere Energie zu entfalten und neue Perspektiven zu gewinnen.

Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem bereichernden Kurs für nur 49,00 €. Entdecke die Schönheit und Tiefe deines inneren Baumes und lasse ihn zu einem lebendigen Ausdruck deiner Selbst werden.

Komm vorbei und erlebe die transformative Kraft der Kunst in der KunstFABrik, Spitalstraße 29 in Schweinfurt. Wir freuen uns auf dich – keine Vorkenntnisse nötig, nur die Offenheit, dich selbst zu entdecken. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

📅 Datum: 22.09. 2023 

⏰ Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr 

📍 Ort: KunstFABrik, Spitalstraße 29, in Schweinfurt

 

Anmeldung: NeuroBaum

Colette Brooks 0172 7187448

info@gedanken-dizain.de